Unsere Kunden

1478
Hotter & Partner,

Wir sind seit über 15 Jahren im Beratungsgeschäft tätig und haben uns von einer Unternehmensberatungsgesellschaft zu einem Beratungsunternehmen entwickelt. Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit stehen die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Mandanten, die Fachwissen, eine nachhaltige professionelle Beratung und höchste Qualität erwarten können. Wir arbeiten nach strengen Qualitätskriterien und erwarten dies auch von unserem Telekommunikationsanbieter. Für uns ist es wichtig, dass wir jene Option für uns auswählen können, die unseren Vorstellungen am besten entspricht. Wir wollen aus einem Produktportfolio durch genaue Analyse und Beratung nur jene Elemente auswählen, die wir benötigen, um damit unsere Kosten auf ein Minimum zu reduzieren. Durch unsere langjährige Expertise in Beratung und Konsultation wissen wir worauf es ankommt und haben uns nach gründlicher Abwägung für Avido entschieden. Gerne lassen wir uns laufend über neue Einsparungsmöglichkeiten informieren und vertrauen auf die Zuverlässigkeit und Beratung durch Experten am Telekommunikationsmarkt.

1479
H.Pugl,

Wir vom Autohaus Pugl blicken gerne auf eine erfolgreiche und spannende Geschäftsentwicklung in den vergangenen Jahren zurück und sind besonders auf unsere Grundwerte: Verlässlichkeit, Qualität und ein gesundes Preis-Leistungsverhältnis bedacht. Diese Grundsätze befähigen uns, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen und langfristig von unseren Unternehmen zu überzeugen. „Oberstes Prinzip: Der Kunde soll sich rundum wohlfühlen. Auf persönliche Beratung und Betreuung wird größter Wert gelegt!“ Genau diese Geschäftsphilosophie hat uns dazu bewegt, AVIDO als Partner für unsere gesamte Telekommunikation zu wählen. Wir freuen uns mit AVIDO einen Partner gefunden zu haben, welcher Anfragen und Wünsche mit denselben Elan und Engagement bearbeitet und umsetzt, wie wir vom Autohaus Pugl.

1480
Beyoo,

Beyoo Communications ist ein Callcenter mit Individualität und punktet durch Einzigartigkeit und strenge Qualitätskriterien. Als ganz neu gegründetes Unternehmen haben wir uns bei Beratung und Auswahl unserer Internet- und Telefonprodukte an Avido gewendet und in einem freundschaftlichen aber professionellen Dialog auf eine Projektlösung im Bereich der VoIP-Telefonie geeinigt.

„Da wir als Callcenter auf einen enorm hohen Standard angewiesen sind und selbstverständlich an modernen und kosteneffizienten Produkten interessiert sind, war diese Entscheidung äußerst wichtig. Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal für die zahlreichen Gespräche und die unkomplizierte Betreuung durch das Engagement des Avido Teams.“

1481
Frisör Klier,

Frisör-Klier ist weit über die Landesgrenzen hinaus ein bekanntes und renommiertes Unternehmen. Momentan werden Filialen in Österreich, Ungarn, der Tschechischen Republik, Polen und der Slowakei geführt. Zu einem international führenden Unternehmen herangewachsen, hat Frisör-Klier bei seiner Telekommunikationslösung in Österreich auf Avido gesetzt, da diese nicht nur durch enorme Kostenreduktion gegenüber den Mitbewerbern bestochen haben sondern ein Unternehmen sind, mit welchem wir uns auf menschlicher Ebene verstehen. In unserer Branche ist ein enger Kundenkontakt von großer Gewichtung, deshalb vertrauen wir auf ein durch Professionalität und Qualität überzeugendes junges und dynamisches Mitarbeiterteam bei Avido. Bei Fragen oder Problemen benötigen wir schnelle, kompetente und unkomplizierte Lösungen, welche ganz nach unseren Bedürfnissen maßgeschneidert sind.

1482
Gemeinde Kaindorf/Sulm,

Als wunderschöne Gemeinde im südsteirischen Weinland vertrauen wir bei Internet und Telefon auf Avido und sehen in der Auswahl dieses Unternehmens eine erstklassige Entscheidung bei Leistungssteigerung und Kostenersparnis. Durch zahlreiche Aktivitäten und hohem Engagement unserer Gemeinde sind wir natürlich darauf bedacht, Kosten zu minimieren und für wichtigere Projekte zur Verfügung zu haben. Avido hat sich als zuverlässiger und hoch motivierter Anbieter gegenüber seinen Mitbewerbern durchgesetzt und hat für sämtliche Anliegen stets eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Die Gemeinde Kaindorf an der Sulm bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und wünscht dem jungen Team von Avido weiterhin viel Erfolg und freut sich über neue Vorschläge, die Kosten zu senken.

1483
Comm.pass,

Unser Aufgabengebiet bei Comm.pass ist der Vertrieb, bestehend aus Beratung, Betreuung und Vertragsmodellierung, von Telefon- und Internetprodukten an Kein- und mittelständische Betriebe in Österreich. In unserem Produktportfolio stellt Avido einen zentralen Partner für Telekommunikationsdienste dar und so war die Auswahl eine auf ökonomische und Erfahrungswerte fußende Entscheidung. Wir sind bestens mit den Produkten am österreichischen Telekommunikationsmarkt vertraut und konnten daher eine fundierte Selektion und Auswahl treffen. Vor allem die standardisierten Tarif- und Gebührenmodelle von Mitbewerbern sind für kleinere und mittlere Betriebe zu unflexibel und damit kostenineffizient. Wir schätzen vor allem die Fokussierung auf unsere Bedürfnisse sowie die Vertragsgestaltung nach unseren Wünschen und das Einsparungspotential. Wir vertrauen auf die Flexibilität und Gestaltungsmöglichkeit der Produkte nach unseren sich stetig ändernden Anforderungen. “